Stimmungsvoller Abschluss am Standort Gaspoltshofen

06.04.2023

Am Freitag, 31. März 2023 feierten die Absolventinnen und Absolventen vom Lehrgang FSB „A“ GA 13 ihren Abschluss.

Als Startposition ins Berufsleben, erwarteten nacheinander 16 Absolventinnen und Absolventen die Übergabe der Abschlusszeugnisse. Die Gestaltung der Feier war von den Absolventinnen und Absolventen geprägt. Ausgewählte Musiktitel mit eigenen Texten begleiteten die einzelnen Programmpunkte. Herr Erik Dirnstorfer, Lehrgangssprecher-Stv., leitete souverän und unterhaltsam durch die Veranstaltung.

 

In der gestalteten Rede wurde eine große Dankbarkeit gegenüber den Lehrpersonen und Vortragenden geäußert, aber auch auf die besonderen Bedingungen und Anforderungen in der "Coronazeit" hingewiesen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Absolventinnen und Absolventen für ihre Zukunft das Allerbeste.