Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Einrichtung

Ihre Mitarbeiter*innen erhalten maßgeschneiderte, an Ihre Einrichtung und den Dienstplänen orientierte Schulungen, durch unsere qualifizierten Trainer*innen - direkt in Ihrer Einrichtung.

Unsere Themenangebote

• Organisationsentwicklung und Strukturierungsprozesse
  • Personalentwicklung und Teambildungsmaßnahmen
  • Pflegekompetenz und spezielle Fachthemen
Bild: bunte Kegel geschützt durch 2 Hände
  • Unsere Lernkonzepte sind praxiserprobt und orientieren sind an den aktuellen Lernstandards.
  • Sie profitieren von einer Zeit- und Kostenersparnis, da die Schulung in der Einrichtung oder auch online stattfinden.
  • Unsere Inhouse Seminare sind individuell auf Ihre betrieblichen Herausforderungen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Vor- und Nachbereitung der Inhouse Schulung werden durch uns begleitet und können durch Evaluierungen und Follow-Ups ergänzt werden.

Ihre Vorteile

• Die Kompetenzen und Kenntnisse Ihrer Mitarbeiter*nnen werden verbessert und auch sensible Themen können in einem geschützten Austausch besprochen werden.
  • Inhouse Schulungen sind eine effektive Möglichkeit Ihre Teams zu stärken und zukünftige Herausforderungen besser zu meistern.
  • Gerade in herausfordernden Situationen können Sie mit firmeninternen Seminaren Strategien für die Zukunft entwickeln und ihre Organisation bestmöglich vorbereiten.

Kontakt, Information, Beratung und Buchung

Michaela_Amerstorfer