SENIORium Bad Kreuzen

07.07.2023

Anfang Juni feierte das SENIORium Bad Kreuzen sein 20-jähriges Bestehen mit einer abwechslungsreichen Feier.

Im Rahmen eines Sommer- und Familienfestes, in Kooperation mit der Altenbetreuungsschule Standort Baumgartenberg, wurde das Jubiläum begangen.  Ein besonderer Höhepunkt war der einstudierte Sitz-Tanz, den Auszubildenden der Altenbetreuungsschule mit den Bewohner*innen des SENIORiums einstudierten. Man konnte die Begeisterung und Freude spüren.

Die Auszubildenden der Altenbetreuungsschule vom Standort Baumgartenberg und ihre Lehrgangsbegleitung Michaela Rafetseder unterstützen nach der Eröffnung sowohl bei der Kinderbetreuung, als auch im Service das Personal vom SENIORium Bad Kreuzen. Es war ein gelungenes Fest für die Senioren und Seniorinnen und ihre Familien, wie Sie anhand der Bilder sehen können.